Kinderoase - Menschen

Marija Zdravkovic

Ausbildungen:

Kindergruppenbetreuerin / Leitung

Pädagogische Kindergartenassistenz

 

Mein Name ist Marija Zdravkovic, ich bin am 28.11.1997 geboren in Wien, meine Wurzeln kommen aus Serbien. Und bin seit Juli 2018 verheiratet.

 

Einer meine größten Wünsche für die Zukunft ist, das Diplom für Kindergartenpädagogik bei der BAKIP zu absolvieren. 

 

Als Kind habe ich immer gesagt wenn ich mal groß bin, will ich in einen Kindergarten arbeiten und für die Kinder da sein. Ich finde es ganz toll, Kinder aufwachsen zu sehen, zu beobachten, wie die Unterschiede zwischen den Kindern sind und ich finde. dass jedes Kind etwas besonderes ist! Großen Wert lege ich darauf, die Kinder in ihrer Kreativität zu unterstüzen.  Mir ist es wichtig dass die Kinder respektvoll miteinander umgehen und dass alle Kinder gleich behandelt werden.

 

Großen Spaß macht mir das Backen mit den Kindern. Darauf freuen sie sich jedes Mal sehr. 

 

Ich bin ein freundlicher, positiver Mensch und die Kinder fassen sehr schnell Vertrauen zu mir.

Training:

Child group supervisor / leader

Educational kindergarten assistance

 

My name is Marija Zdravkovic, I was born on November 28, 1997 in Vienna, my roots are from Serbia. And I am married since July 2018.

 

One of my greatest wishes for the future is to graduate from the BAIKP Kindergarten Education Diploma.

 

As a kid, I used to say: when I'm grown up I want to work in a kindergarten and be there for the kids. I think it's great to see kids grow up, to see what the differences are between them and I know that every child is special! I find it important to support every child in its creativity. It is important to me that the children treat each other respectfully and that all children are treated equally.

 

I enjoy baking with the kids. They are looking forward to it every time.

 

I am a friendly, positive person and the children quickly trust me.