Kinderoase - Menschen

Aino Mikkola - KINDERGARTENASSISTENTIN - ASSISTANT

Mein Name ist Aino Mikkola, ich wurde in Finnland geboren, lebe seit meinem 4. Lebensjahr in Österreich. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, pflege mein Pony, betätige mich gerne kreativ und verreise oft. Ebenfalls verbringe ich  gerne Zeit in der Natur. Im Kindergarten bin ich für die Turnstunden verantwortlich. 

 

Ich werde auf Lehramt an der pädagogischen Hochschule studieren. Als Kindergartenassistenz erfülle ich mir bereits jetzt meinen Herzenswunsch, mit Kindern zu arbeiten. Gesunde Ernährung, tägliche Bewegung an der frischen Luft und positives Denken sind die Voraussetzungen für eine glückliche Kindheit - dabei möchte ich Ihre Kinder unterstützen!

My name is Aino Mikkola, I was born in Finland, I live in Austria since I was 4 years old. In my free time, I do a lot of sports, take care of my pony, like to be creative and travel often. I also like spending time in nature. In the kindergarten I am responsible for the gymnastics lessons.

 

I will study for teaching at the pedagogical college. As a kindergarten assistant, I already fulfill my heart's desire to work with children. Healthy diet, daily exercise in the fresh air and positive thinking are the prerequisites for a happy childhood - I want to support your children!